Lassen Sie es sich schmecken!
Heute stellen wir euch unsere klassischen Dips vor. Hier ist für jeden Anlass etwas Passendes dabei. Ruckzuck angerührt, können Sie damit sicher die nächsten Grillabende oder Brotzeiten auf ein neues Level anheben. Wie Sie die Dips in wenigen Minuten anrühren sehen Sie im Video.
DIE ALLESKÖNNER DER ALTEN BRENNEREI
Anleitung
Der Käse-Kräuter-Dip: Mit Créme fraiche angerührt, eignet sich die Mischung als Dip und Sauce zu Gegrilltem, Fisch, Rohkost oder einfach aufs Brot. Auch sehr gut als Trockenmischung zum Verfeinern von Pizza und Pastasaucen kann der Käse-Kräuter-Dip herhalten.
Café de Paris: Diese Gewürzmischung hat ihren Ursprung tatsächlich im schönen Paris. Ein Klassiker der französischen Küche. Auch dieser Dip passt perfekt zu Gegrilltem oder auch zu Fisch und Rohkost. Für die Genießer unter Ihnen empfehlen wir den Dip als kleinen Wow-Effekt zu Fondue.
Zwei Besonderheiten haben wir noch im Sortiment: Den Chakalaka-Dip, eine feurig-rauchige Gewürzmischung mit Chili, Paprika und Koriander oder den Raclette-Dip mit Liebstöckel, Knoblauch und weiteren mediterranen Kräutern.